Eventmanager*in Einschreibung

Kursbausteine

Infografik zum Kursbaustein Struktur. "Türsteherin vom Dienst". Aufrufe: 7.033.754 (in 2021, Lernplattform der sächsischen Hochschulen), Geburtsdatum: 08.09.2004, Kategorie: Organisieren
Überblick Baustein Einschreibung

Wenn du es eilig hast,
gehe langsam.

© Konfuzius

Meine Lebensaufgabe

Ich bin ein absoluter Workaholic. OPAL hat mir einen Posten als Eventmanager*in gegeben und wir stehen in einer sehr engen Zusammenarbeit. Täglich hole ich die Menschen heran, die deine Veranstaltung erst vollkommen machen.

Das System ist über viele Jahre erfolgreich erprobt und bietet für zahlreiche Szenarien die passenden Settings. Brauchst du eine einfache Anmeldemaske? Darf es für deine Veranstaltung Wartelisten geben? Vielleicht möchtest du eine Übersicht, wer sich für dein Event angemeldet hat? Oder hilft es dir, direkt beim Anmelden die Teilnehmenden in thematische Gruppen zu verteilen? Ist es ein Groß-Event oder sind es eher kleine Workshop-Gruppen?

Nenn mir deine Kriterien, ich kümmere mich darum. Natürlich halte ich auf Wunsch die Menge der Teilnehmenden in Schach, so dass sie genau auf die Größe deines Workshops zugeschnitten sind. Nur wenn du es möchtest, lasse ich weitere Teilnehmende in die Veranstaltung. Und gegen „Aufklick“ sind die Teilnehmenden dann sogar verbindlich angemeldet und können sich nicht mehr abmelden. So viele Möglichkeiten – das macht es jedes mal zu einem besonderen Erlebnis.

Meine Besonderheiten

Willst du wissen, wie deine Teilnehmenden abschneiden? Auch da kann ich dir helfen, denn mein Netzwerk aus Tests, Aufgaben, Bewertungen und Zertifikaten arbeitet immer eng mit mir zusammen.

Willst du mehr über mich wissen?

Meine Aufgabe ist es, die richtigen Leute zum richtigen Event zu führen.

Mehr über mich findest du auch im OPAL Handbuch.

LTI-Werkzeugkiste

Informationen zum LTI-Tool Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu...

Teste dich selbst

Informationen zum Selbsttest Without questions, there is no learning.© Edwards Deming Meine...