Heinrich Schmid GmbH zu Besuch bei BPS

Jul 23, 2021 | Allgemein

Gestern war Herr Björn Leyendecker von der Heinrich Schmid GmbH & Co. KG in unseren Büroräumen in Chemnitz zu Besuch und traf sich dort mit unseren Kollegen Felix Rößler und Sven Morgner (Geschäftsführer).

Online Meetings mit unseren Kunden sind aufgrund der aktuellen Situation ja schon gängige Praxis, aber umso schöner ist es, Vertreter von Heinrich Schmid auch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Heinrich Schmid bei BPS
Heinrich Schmid bei BPS

Mit unserem Online Berichtsheft BLok ist Heinrich Schmid bereits seit einiger Zeit unterwegs und stellt den digitalen Ausbildungsnachweis seinen Auszubildenden an zahlreichen Standorten zur Verfügung. Abermals analoge Prozesse werden zukünftig in der Ausbildung digital geführt. Zusätzlich unterstützt wird dies durch die Lernplattform OPAL, welche hier die Rückseiten der Berichtshefte digital für die Azubis bereitstellt.