BPS Bildungsportal Sachsen GmbH

— Ein Unternehmen sächsischer Hochschulen —

 

OPAL: Gewinner nehmen Regiestühle in Empfang

 

Gestern wurden im Hörsaalzentrum Audimax der TU Dresden die Gewinne des interaktiven OPAL Gewinnspiels übergeben. Gemeinsam mit Vertreterinnen des E-Learning Zentrums der Technischen Universität erhielten sechs der zehn Teilnehmer Regiestühle im OPAL-Design. Diese wurden im Rahmen eines interaktiven Gewinnspiels verlost, welches im Rahmen des Relaunches der neuen Benutzeroberfläche stattfand. Über einen längeren Zeitraum hinweg hatten sächsische Nutzer die Möglichkeit, versteckte Icons in der Lernplattform zu finden und zu dokumentieren.

 

Die Gewinner kommen unter anderem von Universitäten und Hochschulen aus Dresden, Leipzig und Freiberg.

 

 

 

 

16.12.2016 11:02

News

Gesetzesänderung des Bundes verweist auf Online-Berichtsheft BLok

Im Rahmen des am 10. März 2017 beschlossenen "Gesetzes zum Abbau verzichtbarer...

Apr
05

Stellungnahme zum Entwurf für mögliches "Urheberrechts-Wissensgesellschafts-Gesetz"

Bis 24. Februar 2017 haben Institutionen und Verbände die Gelegenheit, sich zum vorgelegten...

Feb
10

Online-Konferenzlösung in OPAL realisiert

Anbindung Adobe Connect des Deutschen Forschungsnetzwerks

Jan
30

Juri & die Lernplattform

Erster OPAL-Imageclip kommuniziert Vorteile für Lehrende

Jan
30