BPS Bildungsportal Sachsen GmbH

— Ein Unternehmen sächsischer Hochschulen —

 

Juri & die Lernplattform

 

Innerhalb der Arbeit mit der Lernplattform OPAL kommt den Lehrenden oder Autoren oft eine besondere Stellung zu, da sie Lehrinhalte für lernende Nutzer aufbereiten und zur Verfügung stellen. Dazu müssen sie unter anderem in der Lage sein, Inhalte wie Kurse oder Gruppen, unter Verwendung verschiedener Kursbausteine, zu erstellen und OPAL-Nutzer zu verwalten.

 

Erste Vorteile für die tägliche Arbeit mit OPAL bietet nun unser erster Imageclip, der anlässlich des Relaunches und großen Release OPAL10 entstand. Darin erklärt Dozent Juri, warum ihn die Lernplattform überzeugt hat.

 

 

OPAL Imagevideo für Autoren

 

 

Weitere Details zu OPAL finden Sie unter "Produkte". Für Fragen stehen wir jederzeit gern unter info@bps-system.de oder 0371 66 62 73 90 zur Verfügung.

 

30.01.2017 09:03

News

Stellungnahme zum Entwurf für mögliches "Urheberrechts-Wissensgesellschafts-Gesetz"

Bis 24. Februar 2017 haben Institutionen und Verbände die Gelegenheit, sich zum vorgelegten...

Feb
10

Online-Konferenzlösung in OPAL realisiert

Anbindung Adobe Connect des Deutschen Forschungsnetzwerks

Jan
30

OPAL: Gewinner nehmen Regiestühle in Empfang

Gestern wurden im Hörsaalzentrum Audimax der TU Dresden die Gewinne des interaktiven OPAL...

Dez
16

ONYX goes Moodle

Testen mit ONYX ist nun auch in der Moodle-Lernumgebung möglich

Dez
05