Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 4 Next »

Datum22.05.2019 (Geplant)

Verbesserungen

Programmieraufgabe: Fehlerbehebung zur korrekten Speicherung neuer Rahmendateien zur Aufgabenbewertung, wenn die Aufgabe als Einzelaufgabe verwaltet wird.

Integration von ONYX in andere Lernplattformen: Aktualisierung der IMS Learning Tools Interoperability (LTI) Schnittstelle zur Einbindung von ONYX bspw. in die Lernplattform Moodle. Veröffentlichen Sie Ihre Testinhalte im ONYX Editor für Moodle. Die Moodle-Integration erfolgt über den LTI-Kursbaustein. Zur Auswertung und Testanalyse stehen detaillierte Ergebnis- und Bewertungsansichten zur Verfügung.

Variablennutzung in Lückentexten: Fehlerbehebung für den Zugriff auf die Systemvariablen Learner- und CorrectResponse innerhalb mehrerer Bedingungen

Verbesserung der Nutzerhinweise zur Anzeige von Fehlern in angebundenen Fremdsystemen (MAXIMA, VPL, RegEx), bspw. TimeOut- und Syntaxfehler. Die Hinweise werden nun auch in der Testdurchführung spezifisch pro Aufgabenversuch angezeigt. Bisher blieben die Hinweismeldungen für Folgeversuche stehen.

Systembetrieb: Verbesserung der SSL-Zertifikatsverwaltung und -prüfung von angebundenen Systemkomponenten bspw. des genutzten PDF-Renderservice.

Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen anhand von LOG-Analysen.

ONYX Testsuite | Online Testen und Prüfen | www.onyx-testsuite.de

BPS Bildungsportal Sachsen GmbH · Bahnhofstraße 6 · 09111 Chemnitz · Germany
Fon: +49 (0) 371 666 2739 0 · Web: www.bps-system.de · E-Mail: info@bps-system.de

  • No labels