Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata
Datum 12.12.2018

Neue Funktionen

Benutzerverwaltung - Zeitlich begrenzte Nutzeraccounts: Für Benutzer kann ein Ablaufdatum definiert werden. 30 Tage vor Erreichen des Ablaufdatums wird der Benutzer per E-Mail benachrichtigt, bei Ablauf des Datums wird sein Login gesperrt. (Feature-Freischaltung auf Lernplattform nach Absprache)
Unterstützt durch die Universität Frankfurt

Verbesserungen

Portlet "Meine Institution": Problem bei der Berechnung der Höhe behoben
Verantwortliche für Kurs/Ressource: Werden Nutzer aus der Liste der eingeladenen Benutzer entfernt, ist nun auch die Systemnachricht mit der Einladung nicht mehr verfügbar.
Forum: Bei aktivierter Option "Anonyme Beiträge erlauben" werden nun auch die erweiterten Zugangsregeln korrekt ausgewertet
Test: Ergebnisse abgebrochener Testversuche werden nicht mehr an ONYX übertragen (betrifft die Gesamtauswertung und die statistische Auswertung)
Gruppenmanagement: Nutzer kann nur noch Gruppen editieren, für welche er als Betreuer eingetragen ist

BPS Bildungsportal Sachsen GmbH · Bahnhofstraße 6 · 09111 Chemnitz · Germany
Fon: +49 (0) 371 666 2739 0 · Web: www.bps-system.de · E-Mail: info@bps-system.de