BPS Bildungsportal Sachsen GmbH

— Ein Unternehmen sächsischer Hochschulen —

 

Testbericht ONYX Testsuite

 

ONYX Testsuite erhält Note "sehr gut"

 

In einem Praxistest, durchgeführt durch das eLearning Journal, wurde das e-Assessment-Tool ONYX Testsuite intensiv getestet. Von der Erstellung bis zur Auswertung - alle Komponenten der Testsuite wurden auf Herz und Nieren erfolgreich getestet.

 

In der Kategorie "Test- und Evaluationssoftware" erzielte ONYX Testsuite jetzt die Note "sehr gut". 

 

Als eine besondere Stärke der Testsuite kristallisierte sich die große Auswahl an Aufgaben- und Fragetypen heraus. Neben den gängigen Formaten bietet das System auch spezifischere Aufgabentypen wie beispielsweise die Hotspot-Aufgabe an. Auch die mathematischen Aufgabentypen erregten die Aufmerksamkeit. Berechnungen und Formelvergleich - mit ONYX Testsuite flexibel umsetzbar. Alle Aufgabentypen können individuell angepasst werden, sei es in ihrer Darstellung oder den Bewertungsbedingungen.

 

Zahlreiche weitere Vorteile der ONYX Testsuite können Sie jetzt im Testbericht des eLearning Journals nachlesen.

 

 

 

 

28.08.2015 13:31

News

BLok auf der BMBF-Roadshow

06. Nov 2019 in Mainz

Okt
10

BIBB-Roadshow am 09.05.2019 in Erfurt

Roadshow "Digitale Medien im Ausbildungsalltag"

Apr
15

DRK-Notfallsanitäter in Dippoldiswalde lernen digital

Büffeln mit OPAL in der Lern-Lounge

Feb
08

BPS gewinnt E-Learning Award 2019

gemeinsam mit FPZ Data Protection GmbH

Feb
08

Programmieraufgabe in ONYX

Neuer Aufgabentyp

Jan
30